Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Hallo, ich bin Jan

Wertorientierter systemischer Coach und Potenzialentfalter

Ich begleite dich raus aus deinen Denkmodellen und Strategien, die dich daran hindern dein wahres Potential zum Ausdruck zu bringen

In meinen ersten Führungsrollen dachte ich, dass es um mich geht. Ich bin jetzt der Chef, also muss ich es besser wissen… Ich muss sagen können, wo es lang geht… Ich darf keine Schwäche zeigen… und und und …
Doch irgendwie fühlte es sich weder für mich, noch für mein Team gut an. Trotz des stressigen Alltags, steckte ich viel Zeit in Weiterbildung. Aber auch Bücher, Seminare und Training änderten immer nur kurz etwas. Ich fiel immer wieder in meine alten Muster und Verhaltensweisen zurück.

Die großen Fragen blieben bestehen:

  • Wie kann ich andere inspirieren und ihre innere Motivation wecken?
  • Wie kann ich selbst als Vorbild Vorangehen?
  • Wie schaffe ich es, dass mein Team ein starkes und innovatives Team wird?
  • Wie fördere ich jedes einzelne Teammitglied so, dass es sich gemäß ihrer Stärken entwickeln kann?
  • Wie werde ich zu einem echten Leader?

In einem Coaching begriff ich, dass ich mir selbst im Weg stand. Als ich lernte, was meine Blockaden waren, die mich daran hinderten mein wahres Potenzial zu entfalten, wurde mein Weg glasklar.

Ich lernte, mich selbst zu führen - und dann war es mir möglich, auch andere zu führen.

Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Alles, was du brauchst, ist Mut und ein starker Wunsch dich selbst kennenzulernen.

Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg, ihre unbewussten Muster und Strategien zu Erkennen und zu durchbrechen, innere Konflikte hinter sich zu lassen und mit Ruhe, Klarheit und Gelassenheit den Alltag zu meistern.

Lerne mich unverbindlich kennen.

Hier klicken zum Kennenlernen


Du bist erfolgreich zum Newsletter angemeldet bei Jan Menzel!
Anmeldung fehlgeschlagen! Der Link ist nicht gültig.